PERSONAL YOGA – COACHING FOR YOU

PERSONAL YOGA COACHING
Keine Zeit zum Yogakurs zu kommen? Oder bist du in anderer Hinsicht eingeschränkt – mit Kleinkind, selbständig, im Schichtdienst etc.?
Du kannst mich für privates Yoga buchen – via Skype, bei dir zu Hause, in deinem Büro oder außerhalb der normalen Kurszeiten auch im Anand Yogazentrum. Fragen kostet nichts – ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

PERSONAL PRENATAL COACHING
Yoga, Massage und Geburtsvorbereitung in einem persönlichen Setting – via Skype, bei dir zu Hause, in deinem Büro oder außerhalb der normalen Kurszeiten auch im Anand Yogazentrum. Ich biete dir eine kompetente und achtsame Begleitung rund um die Geburt deines Kindes und stehe dir bei Ängsten und Zweifeln mit Rat und Tat zu Verfügung. Geburtsbegleitung ist nach Absprache möglich.

Individuelles Training: 75.-/Std, inkl. Ust (ggf. zzgl. Abfahrtskosten)
Optional zuzüglich 5.- Ölpauschale – auf Wunsch mit speziell ausgesuchten naturreinen Young Living Ölen zur optimalen Unterstützung und für gesteigertes Wohlbefinden. Unabhängige Young Living Vertriebspartnerin Deutschland, Nummer: 17580988

> INFO/KONTAKT
> NEWSLETTER